Vom Landei zum Keynotespeaker

Warum Silvia?

 

Du bist bei mir richtig, wenn...


  • ... du mit Herz und Verstand innovativ führen willst,
  • ... du offen für frisches Denken für dich und dein Team bist, oder
  • ... du agiles Mindset leben und dein Potential und das deines Teams voll entfalten möchtest.

Innovativ führen mit Herz und Verstand

Ich helfe Dir, dein Potential zu maximieren - indem du dich und dein Team so organisierst, das es optimal zu deinen Fähigkeiten und Interessen passt. Du lebst dein eigenes Leben und wirst immer gelassener, da du immer mehr auf deine Intuition hören kannst. 


Wenn wir wirklich an unserer Persönlichkeit und unserer Vision arbeiten, braucht es Tiefgang und Spiritualität. Ich plädiere für mehr Mut im Business, auch mal unkonventioelle Wege zu gehen.

Bekannt aus: 

hr info logo interview mit silvia schäfer


Wer ist Silvia?

Silvias Mission

Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Team mir Herz und Verstand innovativ zu führen. Deswegen liefere ich frisches Denken, um das Potential voll zu entfalten. 

Silvias Expertise

Ich bin ein neugieriger Mensch. Als erfahrene Projektmanagerin, passionierter agiler Coach und Klarheitsförderin für digital-affine Menschen bringe ich dich und dein Team in eure Kraft.

Silvias Weg

Ich liebe mein Leben und arbeite als Agile Coach und Projektmanagerin in einem Großkonzern. Als Keynotespeaker inspiriere ich Unternehmer und Führungskräfte.

Silvias Nutzen

Als Interimsmanagerin und professional Speaker gebe ich meine Erfahrungen in kurzweiligen Keynotes mit knackigen Tipps an mein Publikum weiter. Rock on und lass es dir gut gehen!

hr info logo interview mit silvia schäfer

Dr. Silvia Schäfer im Interview mit hr-iNFO

Copyright by hr-iNFO

für mehr Infos hier klicken

Silvia liefert frisches Denken für Führungskräfte

Angefangen habe ich als Rhetorik Trainerin, Agile Coach und Projektmanagementexpertin. Schnell habe ich gemerkt, dass es mir um so viel mehr geht als um Effektivität und Überzeugen. 

 

Mit dem Fortschreiten meiner Lebensjahre und in der VUCA-Welt merke ich, dass unsere Energie und unser Mindset wichtiger als die sture Umsetzung eines Plans ist. Wenn du ein Team leitest, dann werden sich deine Mitarbeiter mit dir entwicklen, wenn du als Führungskraft bist, werden deine Mitarbeiter von deiner Leichtigkeit und Lebensfreude profitieren. 

 

Ich liebe es, durch mein Wirken anderen Menschen zu ermöglichen, mutig auf ihr Herz zu hören und ihre Träume zu verwirklichen – insbesondere den Traum vom innovativen Führen mit Herz und Verstand


Im Podcast PASSION@WORK teile ich meine mehr als 20 Jahre Erfahrung als passion-Expertin mit dir!


Vom Landei

zum Keynote Speaker

Silvias Nutzen für dich  

Ich bin Agile Brain & PASSION Expert 


“Innovativ führen mit Herz und Verstand” – lautet meine Vision fürs Arbeitsleben und ich unterstütze dich dabei, deinen idealen Führungsstil für dich zu finden. Dazu bekommst du hier wertvolle Tipps, Inspiration und erprobte Methoden.


Außerdem unterstütze ich dich dabei, deinen Lebenssinn zu finden und selbstbestimmt deine Pläne/Karriere umzusetzen. Für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit unterstütze ich dich bei deinen beruflichen Herausforderungen.


Ich habe beschlossen, dir meine Erfahrungen weiterzugeben, um dich zu inspirieren. Mit meinen digitalen Produkten helfe ich dir, Klarheit, Selbstvertrauen und agile Methoden zu finden, damit du und dein Team mit Leichtigkeit und Gelassenheit das volle Potential entfaltet.

01

Mehr Lebensfreude durch Selbstbestimmung

Wenn du deinen Tag wieder selbst bestimmen möchtest und deine Projekte ohne große Verluste managen möchtest, dann kannst du mit Leichtigkeit im Job deine Passion leben. Deine Mitarbeiter werden deinen innovativen Führungsstil lieben und schätzen.

02

Mehr Gelassenheit durch ein growth Mindset 

Dann bist du ein gelassener entspannter Chef und kannst dein Team zu Höchstleistungen motivieren. Du lebst nach deinen eigenen Vorstellungen und kannst dir deine Karriere gestalten, die dich und dein Team jeden Tag zum Strahlen bringt.

03

Mehr Effektivität durch agiles Selbstmanagement

Ich zeige dir gerne Möglichkeiten und Wege auf, wie du schneller zu deinem Ziel kommst. Agile Methoden, Tricks und Inspiration für ein agiles Mindset helfen dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden.


Dann arbeitest du erfüllt und mit Leichtigkeit an deinen Zielen und lebst deine Passion. Du meisterst die Herausforderungen und wächst stetig in deiner Persönlichkeit. Somit bist du ein Vorbild für dein Team und dein Umfeld. 


Du kannst selbstbestimmt leben, gelassen arbeiten und ausreichend Zeit für dich haben.

Kreiere dein eigenes Leben und genieße die Zeit, um dir deine Träume zu erfüllen. 




Innovativ führen mit Herz und Verstand

Kontaktiere Silvia