Leadership Webinar

Als Führungskraft zu mehr Leichtigkeit  

bei höherer Performance

Melde dich hier vorab für das Webinar an - wir informieren dich sobald der nächste Termin feststeht.

Vom Führungs-Stress zum Führungs-Ideal


Als mein Kunde Michael seine erste Führungsrolle angetreten hat, hatte er große Pläne und Ideen. 


Es kamen immer mehr Projekte dazu und seinem Team fehlte die Zeit, alles umzusetzen. Schlussendlich hat er nur noch funktioniert, die Aufgaben lustlos weiterdelegiert und hatte kein Elan mehr, sein Team weiterzuentwickeln. 


Das war nicht seine Vorstellung einer idealen Führungskraft. Er war gestresst, unzufrieden und es fühlte sich alles schwer an.

  • Hast du auch zu viele Aufgaben oder Personalmangel?
  • Bist du von deinem Führungsideal abgekommen und würdest Du gerne deinen eigenen Führungsstil leben, schaffst es aber nicht?
  • Möchtest du einen Mehrwert für deine Mitarbeiter liefern und eine bessere Führungskraft werden?

Entspannt und mit innerer Balance führen


Die Lösung für diese Herausforderungen liegt darin, die innere Balance zu finden und zu wissen, wie man auf diverse Anforderungen und Aufgaben im Führungsalltag reagiert, um mit innerer Kraft in den Flow zu kommen.


In meinem Webinar “Als Führungskraft zu mehr Leichtigkeit bei höherer Performance” findest du Klarheit, wie du in deine innere Kraft kommst, um mehr Leichtigkeit zu schaffen.


Nach meinem Webinar wirst du motiviert sein, bei dir anzufangen und die Selbstführung wieder aktiv in die Hand zu nehmen, statt äußere Umstände verantwortlich zu machen, warum du nicht die Führungskraft bist, die du sein möchtest.

Denn wenn du die Ergebnisse meines Webinars in deinem Führungsalltag umsetzt, wirst du wieder Freude am Führen haben und merken,


  • dass du mehr Leichtigkeit und Resilienz in deinen Führungsalltag bringst;
  • dass du in stressigen Situationen innerlich gelassen bleibst;
  • dass deine Performance steigt;
  • dass und wie du dich und dein Team bewusst fördern und fordern kann.


Das Webinar ist kostenlos. Melde dich hier vorab für das Webinar an - wir informieren dich sobald der nächste Termin feststeht.

 

Direkt zur Voranmeldung!

Das sind deine Ergebnisse nach dem Webinar

  • Du erkennst, was dir Kraft und Energie raubt

Im Webinar arbeiten wir die Aufgaben und Tätigkeiten heraus, die dir Kraft rauben und  dir Energie schenken. Mit dieser Erkenntnis fällt dir dein Führungsalltag leichter.

  • Du erinnerst dich daran, warum du Führungskraft geworden bist

Im Webinar nehmen wir uns Zeit, zu reflektieren, warum du dich damals für deine Führungsrolle entschieden hast und was du bewirken wolltest.

  • Du entdeckst deine inneren Blockaden

Innere Blockaden hindern dich daran, in deine Mitte zu kommen und dein Führungsideal zu leben. Wenn du sie auf spürst, kannst du sie aktiv angehen.

Dr Silvia Schäfer

Hallo, 


ich bin Dr. Silvia Schäfer, Expertin für Mindful Leadership und agile Führungskraft.

Auch ich habe zwischendurch mal meine Leichtigkeit verloren, da ich von meinem Weg abgekommen bin. Von außen prasselten so viele Aufgaben und Verantwortung auf mich nieder, dass es mir wichtig war, genau zu wissen, wie ich damit umgehe.

Es geht weniger darum, das Außen zu verändern, sondern dass ich mir meiner Stärken bewusst bin, um in die innere Kraft und Balance zu kommen. Mit meiner Methode habe ich es geschafft, wieder motiviert und entspannt zu sein.

finde-deinen-traumjob

Silvia als Expertin

für Mindful Leadership

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Führungskraft in globalen Konzernen, Aus- und Weiterbildungen in drei Branchen und im agilen Coaching habe ich eine Methode entwickelt, wie Führungskräfte sich selbst in die innere Kraft führen und im Einklang mit ihrem Potenzial die eigene Performance erhöhen

Mit effektiven Fragen und Methoden kommen wir dahin, dass du dich und dein Team besser führst, ohne dass es dich Energie kostet. Ich helfe dir, deine Performance im Einklang mit einem Potenzial zu optimieren. Mit meiner Expertise wirst dann innerlich entspannt und reagierst resilient auf Veränderung.

Melde dich für mein 60-minütiges Webinar “Als Führungskraft zu mehr Leichtigkeit bei höherer Performance” an.

agiles-mindset-vuca-welt

Dein Erfolg

Nach der Umsetzung der Inhalte des Webinars bist du in Lage, Leichtigkeit und Resilienz in deinen Führungsalltag zu bringen und deine Performance zu erhöhen. Deshalb melde dich jetzt an, so lange dieses Webinar noch kostenfrei zur Verfügung stehst.

Wann findet das nächste Webinar statt?

Melde dich hier vorab für das Webinar an - wir informieren dich sobald der nächste Termin feststeht.